Hilft Ihnen, Zeit und Kosten zu sparen.
Mercedes PRO: Optimierte Unterstützung
Hilft Ihnen, Zeit und Kosten zu sparen.
Optimierte Unterstützung.
Mit dem Produkt „Optimierte Unterstützung“1 lassen sich Servicearbeiten rechtzeitig planen und effizienter durchführen. So profitieren Sie von einer maximalen Einsatzbereitschaft Ihres Fahrzeugs. Sollte unterwegs dennoch Unterstützung notwendig sein, erhalten Sie schnelle Hilfe.
>> Jetzt Kostenlosen Servicetermin buchen
Enthaltene Dienste.
Wartungs- und Reparaturmanagement
Unfall- und Pannenmanagement
Mercedes-Benz Notrufsystem
Softwareaktualisierung
Stellen Sie uns Ihre Frage zu dem Mercedes PRO: Optimierte Unterstützung
¹ Mercedes PRO connect Dienste sind für eVito Fahrzeuge, die seit 03/2019 hergestellt werden, verfügbar. Bei Fragen zur Verfügbarkeit von Mercedes PRO connect Diensten für Ihren eVito kontaktieren Sie bitte Ihren Händler.
2 Der Dienst „Wartungs- und Reparaturmanagement“ ist für den Mercedes-Benz Vito mit Euro-6c-Motor nur eingeschränkt verfügbar (Reparaturfälligkeiten werden an Mercedes-Benz Händler übermittelt und keine Wartungsfälligkeiten).
3 Gilt nicht für den eVito und eSprinter.
4 Die Auswahl eines bevorzugten Mercedes-Benz Service-Partners ist für die vollständigen Diensteumfänge von „Wartungs- und Reparaturmanagement“ erforderlich.
5 Die Erbringung der Dienste in Verbindung mit dem integrierten Kommunikationsmodul ist abhängig von der Netzabdeckung des Mobilfunk-Providers.
6 Ihr „Mercedes-Benz Notrufsystem“ ist bereits ab Werk aktiv.
7 Updates für Multimediasysteme und Bedienungsanleitungen sind nur erhältlich in Verbindung mit MBUX Multimediasystem mit 17,8 cm (7 Zoll) Touchscreen oder MBUX Multimediasystem mit 26 cm (10,25 Zoll) Touchscreen.
8 Durch das Akzeptieren der Allgemeinen Nutzungsbedingungen sind Software-Updates für jedes Fahrzeug aktiv.
IHR ANSPRECHPARTNER
Stefan Abel
Leiter Teilevertrieb Theke, Räder- und Reifenspezialist
- 0 2232 / 15 07 13
- stefanabel@autohauszorn.de