Zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen

ZUKUNFT MIT STERN

Finde Deine Berufung als KFZ-Mechatroniker:in (m/w/d)

👋 Hallo, wir sind das Mercedes-Benz Autohaus Zorn!

😎 Mercedes-Benz Vertragspartner seit 40 Jahren!
Diesen Qualitätsanspruch haben wir uns als Maßstab gesetzt. Als Familienbetrieb liegt uns der gemeinsame Erfolg und ein wertschätzender Umgang sehr am Herzen.

💡 Wir leben unsere Grundwerte!
Tradition, Ehrlichkeit, Beständigkeit und Verlässlichkeit. Das sind Grundwerte, die in der Familie Zorn seit jeher einen hohen Stellenwert einnehmen.

💪 Einer für alle, alle für einen!
Wir sind ein sehr dynamisches, herzliches Team, immer mit dem Ziel des gemeinsamen Erfolgs.

❤️ Unsere Mitarbeiter:innen sind unser wichtigstes Gut!
Unsere Mitarbeiter:innen tragen unser Unternehmen in die Zukunft. Deshalb schaffen wir für jeden optimale Arbeitsbedingungen.

💰 Attraktives Gehalt & zusätzliche Prämien!
Du erhältst zu Deinem Gehalt sowohl monatliche, als auch jährliche Prämien, festgelegt an Deiner persönlichen Leistung.

👬 Flache Firmenhierarchien!
Bei uns erwarten Dich flache Firmenhierarchien, sowie eine partnerschaftliche und kollegiale Unternehmenskultur, mit direktem Zugang zur Geschäftsleitung.

🎁 Professionelle Einarbeitung!
Saubere Prozesse ermöglichen Dir eine schnelle Einarbeitung. Weil wir den Start so angenehm wie möglich gestalten möchten, erwartet Dich bei Neueinstellung ein tolles Willkommensgeschenk.

👕 Kostenlose Arbeitskleidung!
Du profitierst von kostenloser Arbeitskleidung, Waschservice inklusive.

📃 Unbefristeter Vertrag!
Bei uns erwartet Dich eine Festanstellung. So kannst Du langfristig planen und hast die Sicherheit eines unbefristeten Arbeitsverhältnisses.

🏝️ 30 Tage Urlaub!
Bei uns bekommst Du satte 30 Tage Urlaub und hast so genügend Zeit, um es Dir mal richtig gut gehen zu lassen.

💪 Teamspirit!
Bei uns bekommst Du Deine verdiente Wertschätzung und profitierst von einer Wohlfühlatmosphäre, die für unser tolles Arbeitsklima sorgt.

🍹 Super Arbeitsbedingungen!
Wir möchten, das es Dir an nichts fehlt. Deshalb stellen wir Dir Kalt- und Heißgetränke – alles kostenlos.

🚂 Kostenlose Weiterbildungsmöglichkeiten!
Wir legen Wert auf eine prozessoptimierte Arbeitsweise. Deshalb geben wir Dir die Möglichkeit zur individuellen Weiterbildung – auch zum Diagnose Techniker.

Bewirb Dich jetzt in 60 Sekunden: OHNE Anschreiben & OHNE Lebenslauf!

Unsere Stellenausschreibungen

Ansprechpartnerin

Nicole Siebert

Nicole Siebert

Assistenz der Geschäftsleitung

Back to top